Wann:
5. Juli 2019 um 10:00
2019-07-05T10:00:00+02:00
2019-07-05T10:15:00+02:00
Wo:
Immanuel Gemeinde
Lattenkamp 6
24837 Schleswig
Kontakt:
Sönke Nissen
Einladung zum Vaterherz-Seminar
05.-07. Juli 2019
in der Immanuel Gemeinde Lattenkamp 6 24837 Schleswig www.immanuel-schleswig.de

Wir möchten euch gerne schon einmal auf das „Vaterherz“ – Seminar Anfang Juli in der Immanuel Gemeinde Schleswig hinweisen.
Es ist eine besondere Chance den Glauben zu vertiefen, mehr über Gott zu erfahren und zu verstehen, – aber vor allem auch, unsere Herzen neu berühren zu lassen und zu erleben, was es bedeutet, ein Kind Gottes zu sein.
Das Seminar ist für alle, die eine Sehnsucht danach haben, sich neu von Gott berühren zu lassen, Kraft zu schöpfen und wieder ganz neu Gottes Liebe zu empfangen. Wir sind schon sehr gespannt, was Gottes Geist unter uns wirken möchte!
Das Seminar bieten wir auf Spendenbasis an; d.h. jeder darf kommen, ganz gleich wieviel du geben kannst. Du bist willkommen, wir freuen uns auf deine Teilnahme.
Um die Anmeldungen besser planen zu können, bitten wir dich, den Anmeldeabschnitt auszufüllen und an die Gemeindeadresse zu senden, oder einfach per Email an s.nissen@immanuel-schleswig.de  senden.

Danke dafür! Wir freuen uns auf dich!

Hier der Flyer: VATERHERZ-Einladungsflyer Immanuel

Comments are closed