Kinderstunde

Kinder sind bei uns herzlich willkommen! Denn ein Kind, das im Wissen aufwächst von Gott geliebt und wertvoll zu sein, ist für das weitere Heranwachsen und Reifen als Mensch unablässig.

Nach Möglichkeit bieten wir daher während des Gottesdienstes eine Kinderstunde an, in der das Wort Gottes auch unseren Kleinsten näher gebracht werden soll.

Derzeit suchen wir noch nach weiteren Mitarbeitern, die es auf dem Herzen haben, ab und zu diese Saat in die Leben der Kleinen zu legen! Meldet euch einfach beim Gottesdienst bei uns oder schreibt uns unter info@immanuel-schleswig.de.

Jugendabende

Unsere Jugendabende sind eine gemeinsame Veranstaltung unserer Jugendlichen mit denen aus Gemeinden aus Sörup und Kappeln. Sie treffen sich Freitagabends an verschiedenen Orten bei uns in der Region. Für aktuelle Informationen schaut bitte in unseren Kalender oder schreibt uns.